Creation Time ist Zeit für Dich

Meine Angebote richten sich an Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. Ihre Lebensumstände verbessern möchten und ein glücklichen und erfülltes Leben führen wollen.

Manchmal wissen wir nicht, warum uns immer das Selbe passiert. Die Rückenschmerzen, die immer wieder da sind, auch im neuen Job ist der Chef doof oder die Kollegen komisch.

Die Ursachen sind oft tief in unserem Unterbewusstsein vergraben.

Es gibt Wege um :

- gemeinsam mit Menschen, die ähnliches erfahren haben und ähnliche Fragen im Leben stellen.

- im Einzelgespräch mit mir.

 

Schau was für Dich passt. Ich freue mich auf Dich :-)

 

Creation Workshop

Bei sich sein.

Verbundenheit fühlen.

Einheit mit meiner Körper-Geist-Seele.

 

In meinen Workshops sind Menschen, die auf diese inneren Wünsche reagieren. Ich biete, den Platz und Raum dafür. Mein Wissen, meine Erfahrung und mein Herz.

 

Wir starten im Januar 2024 mit einem Auftaktworkshop - VISION - 6/7. Januar. Details auf Anfrage


Life Coaching

Unsere Zeit ist schnell und hektisch. Unser Alltag ist geprägt von Dingen, die sofort, schnell oder immer erledigt werden müssen. Wann hast Du dir zum letzten Mal Zeit genommen und nachgespürt, was für DICH jetzt wirklich wichtig ist?

 

Bei mir ist das möglich!! Du darf Herz und Hirn öffnen, reden und schweigen und nachdenken. Was es auch immer braucht um deinen eigenen Weg weitergehen zu können. Von mir bekommst du Feedback, Meinung und Unterstützung. 

 

Ich bin gerne in der Natur mit dir. 

Ein Zoom Call oder Telefonanruf ist genau so wirksam.

 

Eine Coachingstunde kostet 80,00  Euro

 

Meist reichen 2-3 Gespräche und herrscht wieder Klarheit in Dir