.... :-)

 

Leidenschaft und Begeisterung entsteht, wenn wir das tun, was wir lieben.

So bin ich, so lebe ich, so arbeite ich :-)

 

Nicht immer war mein Leben einfach. Es gab sehr herausfordernde Zeiten - und ich denke, die gibt es immer wieder - doch habe ich meine Lehren daraus gezogen und bin ungewöhnliche Lösungswege gegangen. Hab viel erfahren und erlebt. Einiges wollte ich dann genau wissen, daher habe ich eine Ausbildung "Systemischem Coaching" und eine langjährige Ausbildung in der hawaiianischen Massage Lomi-Lomi, die sehr zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat.

 

Deshalb sind die Termine mit mir, ein Fächer gelebter Erfahrungen, gefühltes Wissen und Beobachtung was passiert. Im Innen und Außen. Seit Jahren findet meine innere Stimme Gehör und zeigt mir außergewöhnliche Wege auf, gibt kreative Antworten und führt mich weiter. Denn: die Lösung unserer Probleme ist in uns verborgen.

 

Der Weg zu sich selbst ist immer spannend und gleichzeitig herausfordernd. Denn wir wissen vorher nicht was passiert und wie unser Leben sich dadurch verändert. Es ist so wie - plötzlich unsere große Liebe vor uns steht (oder stand), der Mensch, der unser Leben erhellt, bezaubert und auch durcheinander wirbelt. Da gehen wir auch weiter und wissen nicht wohin der Weg uns führt.

 

Und wenn wir dann dieser Liebespartner für uns selbst sind? wohin führt uns dieser Weg...?

 

Meine Arbeit, ist geprägt von Freiheit, Offenheit, Pragmatismus und tiefster Liebe.

 

Und nun Du!  Ruf mich zu einem Kennen-Lern-Gespräch an oder schreib mir eine Email.

Ich freue mich.

 

Regina