Lomi-Lomi

 

Ein Lomi Hawaiianisches Massageritual ist...

 Wohlfühlzeit - pur -

ein Weg tief zu sich selbst

 eintauchen in ein Meer bedingungsloser Liebe.

 

Achtsam und Einfühlsam werden alle Körperteile berührt, gehalten, bewegt oder gedehnt. Ich folge dem was ein Körper vorgibt. Innerlich halten wir beide deinen Herzenswunsch.

 

Nach einer Lomi fühlst Du

  • Dich in deiner Mitte
  • erfrischt und gestärkt
  • ganz bei Dir
  • Dein Geist ist klar und weit
  • und deine Haut ist streichelzart

Ich verwende für meine Lomis ein wunderbares, selbstgemachtes Bernsteinöl. Es enthält einen Bernstein, der seine kraftvolle Sonnenenergie an das Öl weitergibt. Das Bio-Öl aus der Schweiz wird nach meiner Duftkreation hergestellt. Für die Nase gut und für die Haut sensationell.

 

Und jetzt darfst du entscheiden:

  • Kennlern-Session - 60 min Massagezeit - 60,00 Euro
  • Lomi Intensiv - 90 min Massagezeit - 90,00 Euro
  • Session nach Hawaiianischer Tradition - 120 min Massagezeit - 150,00 Euro

 

Dazu kommen noch ein Vorgespräch und eine kurze Zeit zum Nachruhen. Bitte bei einer Terminvereinbarung beachten.

 

E komo Mai - ich freue mich auf dich

 

Schnelle Termine hier  -   0163-7393888

ansonsten gerne per mail